Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Nach Autoklau: Dieb prallt mit Wagen gegen Mauer
Region Polizeiticker

Nach Autoklau: Dieb prallt in Ostrau gegen Mauer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 16.07.2020
Symbolfoto. Quelle: dpa
Anzeige
Bad Schandau

Ein Autodieb ist am Mittwochmorgen im Bad Schandauer Ortsteil Ostrau mit dem VW Golf eines 61-jährigen Zeitungsausträgers gegen eine Wand geprallt.

Auf der Dorfstraße stieg der Dieb in einem unbeobachteten Moment in das offenstehende Auto des 61-Jährigen und fuhr davon. Weit kam er allerdings nicht, auf der Straße Alter Schulweg endete seine Fahrt. Dort prallte der bislang unbekannte Täter gegen eine Mauer, ließ den Wagen zurück und flüchtete zu Fuß.

Anzeige

Am Golf entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro.

Von ffo