Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mutmaßlicher Crystal-Dealer in Meißen festgenommen
Region Polizeiticker

Mutmaßlicher Crystal-Dealer in Meißen festgenommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 19.08.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Meißen

Die Kriminalpolizei hat am Mittwochmorgen während einer Wohnungsdurchsuchung mehrere hundert Gramm Crystal sichergestellt und einen 40-Jährigen festgenommen.

Laut Polizei durchsuchten die Beamten die Wohnung, da gegen den Mieter bereits ermittelt wurde. Neben den Drogen befanden sich auch mehre tausend Euro Bargeld in der Wohnung.

Die Polizei nahm den dort lebenden 40-jährigen Deutschen fest. Gegen ihn und eine anwesende 36-jährige Deutsche, die ebenfalls eine geringe Menge Betäubungsmittel bei sich hatte, wird nun wegen Drogenhandels ermittelt.

Von tik