Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer stirbt auf B 6 bei Lommatzsch
Region Polizeiticker Motorradfahrer stirbt auf B 6 bei Lommatzsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 08.03.2020
Der Motorradfahrer stürzte beim Überholen und erlag seinen schweren Verletzungen. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Lommatzsch

Auf der Bundesstraße 6 nördlich von Lommatzsch ist am Sonntagvormittag ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der 27-Jährige war gegen 10 Uhr mit seiner Suzuki in Richtung Riesa unterwegs, teilte die Polizei mit. Nach einer Rechtskurve kurz vor Klappendorf überholte er ein in gleicher Richtung fahrendes Motorrad. Dabei verlor er die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Die Bundesstraße 6 war bis zum Mittag voll gesperrt.

Von ttr