Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer bei Unfall in Bannewitz schwer verletzt
Region Polizeiticker Motorradfahrer bei Unfall in Bannewitz schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:34 08.05.2020
Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die Bundesstraße 170 war wegen des Unfalls gesperrt. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Bannewitz

Beim Abbiegen auf die B 170 hat am späten Donnerstagnachmittag ein Golffahrer einen Motorradfahrer erfasst. Der Biker befuhr gerade die Bundesstraße in Richtung Dippoldiswalde, als der Autofahrer in Rundteil von Oelsa kommend auf die Straße auffuhr.

Der Motorradfahrer stürzte und kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Fahrer des VW Golf blieb unverletzt. Die B 170 war ab 17.30 Uhr gesperrt, später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Von DNN