Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs
Region Polizeiticker Motorradfahrer als Geisterfahrer auf der Autobahn unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 29.05.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Gera

Ein Motorradfahrer aus Erfurt ist auf der Autobahn 4 zwischen Erfurt und Dresden in der falschen Richtung unterwegs gewesen. Der 30-Jährige sei am Montagabend mit hoher Geschwindigkeit durch den Gegenverkehr gefahren, teilte die Polizei am Dienstag mit. An der Anschlussstelle Gera wollte er dann über die Auffahrt von der Autobahn abfahren. Dabei stürzte er und verletzte sich schwer. Gegen ihn wurden Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet, zudem wurde sein Führerschein sichergestellt.

dpa