Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mopedfahrerin nach Unfall in Heidenau verletzt
Region Polizeiticker

Mopedfahrerin nach Unfall in Heidenau verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 18.06.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Heidenau

Am Donnerstagnachmittag ist eine Mopedfahrerin bei einem Unfall auf der Kreuzung Dresdner Straße/Siegfried-Rädel-Straße verletzt worden.

Laut Angaben der Polizei war die 19-Jährige mit einer Simson auf der Dresdner Straße unterwegs und wollte nach links in die Siegfried-Rädel-Straße abbiegen.

Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammen. Die Mopedfahrerin kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1 100 Euro.

Von tik