Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Missglückte Pannenhilfe: Auto überrollt Beifahrer
Region Polizeiticker Missglückte Pannenhilfe: Auto überrollt Beifahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 08.03.2020
Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht (Symbolfoto). Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Wilsdruff

Bei einem Verkehrsunfall im Wilsdruffer Ortsteil Mohorn ist am Freitag ein Mann schwer verletzt worden. Polizeiangaben zufolge hatte eine 19-Jährige Autofahrerin auf der Gottfried-Pabst-von-Ohain-Straße angehalten, weil ihr Seat Ibiza Motorprobleme hatte. Der Beifahrer stieg aus, öffnete die Motorhaube und lehnte sich hinein. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr der Wagen wieder an und der Mann stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Anzeige

Von ttr

Anzeige