Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mercedes geht während der Fahrt in Freital in Flammen auf
Region Polizeiticker Mercedes geht während der Fahrt in Freital in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 30.04.2019
Die Kameraden löschten das Feuer mit zwei Strahlrohren. Der Mercedes brannte völlig aus. Quelle: Roland Halkasch
Freital

Ein Mercedes Benz E-Klasse ist am späten Montagabend während der Fahrt durch Freital in Flammen aufgegangen. Die beiden Insassen verließen den Wagen an der Wigardstraße Ecke Roßthaler Straße rechtzeitig und unverletzt. Die Feuerwehr rückte an. Trotzdem brannte der Mercedes komplett aus.

Von halk

Ein 41-Jähriger hatte nach intensivem Alkoholgenuss am Sonntagabend noch immer nicht genug. Statt seinen Rausch auszuschlafen, ging der Mann in einem Getränkemarkt auf die Suche nach Nachschub. Dabei hatte er die Rechnung jedoch ohne den Inhaber des Geschäftes gemacht.

29.04.2019

Ein dunkles Auto hat am Sonntagnachmittag einen 22-jährigen Radfahrer von der Fahrbahn gedrängt. Der junge Mann stürzte und verletzte sich. Zwei Fahrzeugführer kamen ihm jedoch zu Hilfe. Die Polizei sucht nun nach diesen Zeugen.

29.04.2019

Aufgrund eines fehlenden Helmes geriet ein 64-jähriger Rollerfahrer in eine Polizeikontrolle. Die Beamten vernahmen Alkoholgeruch und stellten schließlich 1,8 Promille im Blut des Mannes fest.

29.04.2019