Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Rendezvous endet mit Schlägen und Diebstahl
Region Polizeiticker

Meißen: Rendezvous endet mit Schlägen und Diebstahl

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 23.08.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Meißen

Ein Treffen mit einer 35 Jahre alten weiblichen Internetbekanntschaft ist einem 32-Jährigen in der Nacht zu Sonntag an der Niederauer Straße zum Verhängnis geworden. Er wurde von zwei Männern zusammengeschlagen. Zudem stahlen die Täter sein E-Bike im Wert von 3000 Euro.

Alarmierte Beamte fanden das Fahrrad schließlich im Keller des Wohnhauses der Frau. In ihrer Wohnung hielt sich auch ein 33-Jähriger auf, den das Opfer erkannte. Sowohl der 33-Jährige als auch die 35-Jährige wurden vorläufig festgenommen.

Von DNN