Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrerin stürzt nach Begegnung mit Auto – Fahrer flüchtet
Region Polizeiticker

Meißen:Radfahrerin stürzt nach Begegnung mit Auto – Fahrer flüchtet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 11.11.2020
Symbolbild Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/
Anzeige
Meißen

Am Dienstagmorgen ist eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall auf der Hauptstraße in Gröditz leicht verletzt worden.

Die 40-Jährige fuhr auf dem Fußweg in Richtung Stadtzentrum. Aus einer Einfahrt wollte ein Auto auf die Straße fahren. Dabei streifte er die Frau, die zu Fall kam und leicht verletzt wurde. In der Folge verließ der dunkle Wagen den Unfallort.

Anzeige

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung sowie wegen Unfallflucht aufgenommen.

Von DNN