Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Isländer wirft Glasflasche auf Personengruppe
Region Polizeiticker

Meißen: Isländer wirft Glasflasche auf Personengruppe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 07.09.2021
Am Montagabend hat ein 43-jähriger Isländer eine Personengruppe mit einer Glasflasche beworfen. (Symbolbild)
Am Montagabend hat ein 43-jähriger Isländer eine Personengruppe mit einer Glasflasche beworfen. (Symbolbild) Quelle: dpa/Paul Zinken
Anzeige
Meißen

Am Montagabend wurde ein 43-jähriger Mann gestellt, welcher zuvor eine Glasflasche auf eine Personengruppe geworfen hatte. Der Isländer warf die Flasche von einer Eisenbahnbrücke auf die darunter befindlichen Personen, traf aber nicht.

Die Gruppe verfolgte den Mann und konnte ihn auf dem Neumarkt stellen, wo er an die Polizei übergeben wurde. Gegen ihn wird wegen versuchter Körperverletzung ermittelt.

Von EE