Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann fährt mit Bierflasche an der Polizei vorbei
Region Polizeiticker Mann fährt mit Bierflasche an der Polizei vorbei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 08.09.2019
Der Alkoholtest am Samstagnachmittag zeigte knapp ein Promille an (Symbolbild). Quelle: dpa/Uli Deck
Anzeige
Demitz-Thumitz

Biertrinkend ist ein Autofahrer in Ostsachsen an der Polizei vorbeigefahren. Eine zivile Streife habe sich daraufhin entschieden, den Mann in der Ortschaft Stacha bei Demitz-Thumitz (Landkreis Bautzen) zu kontrollieren, teilte Polizei am Sonntag mit.

Der Alkoholtest am Samstagnachmittag zeigte knapp ein Promille an. Der 64-Jährige werde sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

Anzeige

Ebenfalls am Samstag hatte sich ein Bier trinkender polnischer Autofahrer auf der A 4 in Dresden mit seinem Audi überschlagen. Nach dem Unfall musste er aufgefordert werden, sein Getränk beiseite zu stellen.

Von dpa