Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer rutscht nach Sturz gegen Verkehrsschild
Region Polizeiticker

Lommatzsch: Motorradfahrer rutscht nach Sturz gegen Verkehrsschild

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 08.03.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Lommatzsch

Am Freitagnachmittag stießen auf der S 32 ein Motorrad Suzuki und ein Seat zusammen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

Die Fahrerin des Seat war auf der Ortsverbindung von Jessen nach Wauden unterwegs. An der Kreuzung der S 32 übersah sie offenbar den 35-Jährigen mit der Suzuki. Er versuchte dem Seat auszuweichen, stürzte und rutschte gegen ein Schild. Dabei zog er sich Verletzungen zu. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Von DNN