Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Loderndes Feuer zerstört Wohnwagen
Region Polizeiticker Loderndes Feuer zerstört Wohnwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 20.02.2019
Die Flammen zerstörten den Wohnwagen komplett. Die Feuerwehr konnte nur noch kleinere Glutnester ersticken. Quelle: RocciPix / Rocci Klein
Anzeige
Bischofswerda

Am Mittwoch gegen 3.25 Uhr rückt die Freiwillige Feuerwehr aus Bischofwerda zum Einsatz aus. An der Straße „Zum Heidehübel“ brannte ein Wohnwagen komplett aus, die Feuerwehr löschte über einen Schnellangriff die letzten Flammen.

Neben dem Wohnwagen haben die Flammen auch ein Stück des Rasens und ein Ballfangnetz auf einem Fußballplatz in Mitleidenschaft gezogen.

Anzeige

Die Höhe des Schadens konnte bisher noch nicht beziffert werden. Ob es sich um einen technischen Defekt oder Brandstiftung handelt, ermittelt nun die Polizei.

Von mb

Anzeige