Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Lkw voller Kühlschränke fängt bei Moritzburg Feuer
Region Polizeiticker Lkw voller Kühlschränke fängt bei Moritzburg Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 21.11.2019
Einsatz in den frühen Morgenstunden: Der Lkw-Anhänger hatte gegen 4.30 Uhr Feuer gefangen. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Moritzburg

Auf der S 81 bei Moritzburg in Höhe Reichenberg hat in den frühen Stunden des Donnerstagmorgens ein Lkw-Anhänger Feuer gefangen. Der Laster war mit Kühlschränken beladen.

Der Trucker konnte den Anhänger noch abkoppeln. Er blieb unverletzt und auch sonst kam niemand zu Schaden. Die Staatsstraße war ab 4.30 Uhr während der Löscharbeiten gesperrt.

Anzeige

Warum das Feuer ausbrach ist noch unklar.

Von DNN