Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Lkw voller Kühlschränke fängt bei Moritzburg Feuer
Region Polizeiticker Lkw voller Kühlschränke fängt bei Moritzburg Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
07:46 21.11.2019
Einsatz in den frühen Morgenstunden: Der Lkw-Anhänger hatte gegen 4.30 Uhr Feuer gefangen. Quelle: Roland Halkasch
Anzeige
Moritzburg

Auf der S 81 bei Moritzburg in Höhe Reichenberg hat in den frühen Stunden des Donnerstagmorgens ein Lkw-Anhänger Feuer gefangen. Der Laster war mit Kühlschränken beladen.

Der Trucker konnte den Anhänger noch abkoppeln. Er blieb unverletzt und auch sonst kam niemand zu Schaden. Die Staatsstraße war ab 4.30 Uhr während der Löscharbeiten gesperrt.

Anzeige

Warum das Feuer ausbrach ist noch unklar.

Von DNN

31 Rassekaninchen sind aus einem Stall in Großröhrsdorf geklaut worden. Falls die Tiere lebend wieder auftauchen, könnte Züchter Heiko Richter sie zweifelsfrei identifizieren. Der 45-Jährige hat aber wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen.

20.11.2019

Die Bundespolizei hat bei Kontrollen auf der BAB17 eine sechsköpfige Familie auf dem Weg in eine Berliner Flüchtlingsunterkunft nach Tschechien zurückgeschoben. Selbiges steht fünf Menschen irakischer Staatsangehörigkeit bevor.

19.11.2019

Am Sonntag ist ein Mann von der Bundespolizei aufgegriffen worden, der in seinem Auto fünf Hundewelpen ohne Impfung und gültige Dokumente mit sich führte. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann wegen Urkundenfälschung gesucht wurde.

19.11.2019