Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Lkw-Fahrer übersieht Radler – Senior schwer verletzt im Krankenhaus
Region Polizeiticker Lkw-Fahrer übersieht Radler – Senior schwer verletzt im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 04.02.2019
Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Hauptstraße/Gartenstraße. Quelle: Tino Plunert
Radebeul

Bei einem Unfall in Radebeul ist am Montagnachmittag ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Lkw-Fahrer, der von der Hauptstraße in die Gartenstraße abbiegen wollte, den älteren Herren übersehen. Der Radler stürzte und musste mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Von DNN

Ein Wohnmobilfahrer hat am frühen Montagmorgen eine Polizeistreife auf der Raststätte Dresdner Tor angesprochen, weil zwei Männer versucht hatten, in sein Fahrzeug einzubrechen. Obwohl ein Beamter seine Dienstwaffe einsetzte, konnte ein Verdächtiger fliehen.

04.02.2019

Am Wochenende ist in einem Asylbewerberheim im Erzgebirge ein Algerier gestorben – offenbar wurde er Opfer einer Gewalttat. Nun hat die Polizei gleich mehrere Verdächtige in Gewahrsam genommen.

04.02.2019

Beamte des Polizeireviers Pirna haben in der Nacht zu Sonntag einen betrunkenen Radler aus dem Verkehr gezogen. Der 42-Jährige hatte sich mit mehr als zwei Promille auf seinen Drahtesel gesetzt.

04.02.2019