Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Lkw-Fahrer liefert Ware betrunken in Leppersdorf an
Region Polizeiticker Lkw-Fahrer liefert Ware betrunken in Leppersdorf an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 23.02.2020
Ein Alkoholtest ergab, dass der Pole 2,96 Promille intus hatte (Symbolbild). Quelle: dpa/Uli Deck
Anzeige
Leppersdorf

Ein Lasterfahrer, der sich kaum noch auf den Beinen halten konnte, ist am Samstagnachmittag in der Ausnüchterungszelle gelandet. Der 48-Jährige hatte Waren an ein Werk an der Straße An den Breiten in Leppersdorf geliefert und war einem Mitarbeiter aufgefallen.

Ein Alkoholtest ergab, dass der Pole 2,96 Promille intus hatte. Die Polizei untersagte die Weiterfahrt, zog den Führerschein des Mannes ein und nahm in zur Ausnüchterung in Gewahrsam.

Von fkä

Anzeige