Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Lkw-Fahrer bei Nossen schwer verletzt
Region Polizeiticker

Lkw-Fahrer bei Nossen schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 12.05.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Nossen/Autobahn 14

Am Dienstagnachmittag ist ein Lkw-Fahrer (47) bei einem Verkehrsunfall auf der A 14 schwer verletzt worden.

Laut Polizei war der 47-Jährige mit einem Sattelschlepper auf der rechten Fahrspur in Richtung Dresden unterwegs. Vor der Abfahrt Nossen-Ost fuhr er auf einen anderen Sattelschlepper (Fahrer 42) auf und schob ihn gegen einen weiteren Lkw (Fahrer 43). Außerdem wurde ein VW Golf (Fahrerin 21) bei dem Unfall beschädigt.

Der 47-Jährige musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 21-jährige Golffahrerin wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren 100 000 Euro.

Von tik