Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Limousine streift Frau in Freital mit dem Außenspiegel – Zeugen gesucht
Region Polizeiticker Limousine streift Frau in Freital mit dem Außenspiegel – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:35 21.11.2019
Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall. Quelle: dpa/Patrick Pleul
Anzeige
Freital

Ein bronzefarbene oder brauen Limousine hat bereits Mitte November eine 46-jährige Fußgängerin in Freital mit dem Außenspiegel gestreift und leicht verletzt. Der Zusammenstoß ereignete sich am Dienstag, dem 12. November auf der Kantstraße in Höhe der Lessingschule.

Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall. Hinweise zu Fahrzeug und Fahrer nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä

Am Dienstag haben unbekannte Täter einen Postbriefkasten in Wilschdorf gesprengt. Dabei entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

21.11.2019

Bei starkem Nebel ist eine Autofahrerin im Haselbachtal frontal gegen einen Baum gekracht. Sie wurde eingeklemmt und verstarb noch am Unfallort.

21.11.2019

Wegen eines brennenden Laster war am frühen Donnerstagmorgen die S 81 bei Moritzburg gesperrt. Der Anhänger des Trucks war in Brand geraten.

21.11.2019