Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Blockierte Fahrbahn: Lieferfahrer attackiert Rollerfahrerin in Meißen
Region Polizeiticker

Lieferfahrer attackiert Rollerfahrerin in Meißen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 17.08.2021
Die Polizei ermittelt wegen Nötigung und Beleidigung.
Die Polizei ermittelt wegen Nötigung und Beleidigung. Quelle: dpa/Patrick Pleul
Anzeige
Meißen

In Meißen ist am Montagvormittag eine Rollerfahrerin von einem Mann angegriffen und beleidigt worden. Die 50-Jährige hatte den Unbekannten aufgefordert, sein Lieferfahrzeug von der Jüdenbergstraße zu fahren, weil er damit die Fahrbahn blockierte.

Daraufhin schubste der Angesprochene die Frau und beleidigte sie. Die 50-Jährige wendete ihr Fahrzeug und floh. Sie blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt wegen Nötigung und Beleidigung.

Von fkä