Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Leiche des vermissten 71-Jährigen in Dresden gefunden
Region Polizeiticker Leiche des vermissten 71-Jährigen in Dresden gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 05.04.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Radebeul

Der am Donnerstag als vermisst gemeldete Wolfgang K. aus Radebeul ist tot. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Leiche des 71-Jährigen am Freitagvormittag in Dresden gefunden. Hinweise zu einer Straftat liegen den Beamten derzeit nicht vor. Die Kriminalpolizei hat jetzt die Ermittlungen zu den Umständen aufgenommen.

Wolfgang K. wurde am Dienstag das letzte Mal in seiner Wohnung gesehen. Aufgrund der geschilderten Gesamtumstände konnte Suizidgefahr nicht ausgeschlossen werden.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem eine Frau mit ihrem Wagen gegen ein geparktes Auto gestoßen ist, verließ sie, ohne ihre Angaben zu hinterlassen, den Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

05.04.2019

Das Gesicht des Skeletts, das im Oktober 2018 in der Dippoldiswalder Heide gefunden wurde, konnte von Experten rekonstruiert werden. Die Polizei fragt nun: Kennt jemand diese Person?

05.04.2019

Wolfgang K. ist zuletzt am Dienstagnachmittag in seiner Wohnung gesehen worden. Die Polizei schließt Suizidgefahr nicht aus. Ein Bild des Mannes findet sich im Artikel.

05.04.2019