Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Langfinger auf Pferdehof unterwegs
Region Polizeiticker Langfinger auf Pferdehof unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:13 15.11.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Radeburg

In eine Reitanlage an der Straße Am Schlosspark ist in der Nacht zum Donnerstag eingebrochen worden. Indem die bislang unbekannten Täter ein Fenster des Stallgebäudes aufhebelten, verschafften sie sich Zugang. Die Zahlbox einer Pferdewaschanlage musste schließlich dran glauben: Die Kleinkriminellen brachen diese auf und steckten das Münzgeld ein. Angaben zum Sachschaden liegen bisher nicht vor.

Von mb

Nach einer Rechtskurve verliert der Fahrer eines Peugeot die Kontrolle über sein Auto – und überschlägt sich. Da der Atem des 32-Jährigen nach Alkohol riecht, führen Beamte der Polizei einen Alkohol-Test durch.

14.11.2019

Ein Audifahrer biegt mit seinem Pkw von der Prof.-Roßmäßler-Straße auf die Rudolf-Renner-Straße in Pirna-Copitz und übersieht einen Radler. Bei dem Zusammenstoß verletzt sich dieser leicht.

14.11.2019

Die Polizei in Pirna sucht einen unbekannten Mann, der am Dienstagnachmittag auf der Pirnaer Straße gegen eine fahrenden Passat gelaufen war. Er stürzte, stand wieder auf und lief davon.

13.11.2019