Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Landratsamt Meißen: Mann schlägt nach Polizisten
Region Polizeiticker

Landratsamt Meißen: 35-Jähriger schlägt und tritt nach Polizisten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 06.10.2021
Die Polizei ermittelt wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte
Die Polizei ermittelt wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Meißen

Die Polizei wurde am Dienstag ins Landratsamt Meißen gerufen. Dort trafen sie auf einen russischen Mann, der trotz mehrmaliger Aufforderungen das Gebäude nicht verlassen wollte.

Als die Beamten ihn nach draußen begleiteten, fing der 35-Jährige an nach den Polizisten zu treten und zu schlagen. Verletzt wurde jedoch niemand.

Die Polizei ermittelt nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Von BW