Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Toyota kollidiert mit Verkehrszeichen und überschlägt sich
Region Polizeiticker

Lampertswalde: Mann überschlägt sich mit Auto auf glatter Fahrbahn.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 10.01.2022
Ein junger Fahrzeugführer verlor die Kontrolle über sein Gefährt und überschlug sich.
Ein junger Fahrzeugführer verlor die Kontrolle über sein Gefährt und überschlug sich. Quelle: dpa
Anzeige
Lampertswalde

Am Samstagabend überschlug sich in Lampertswalde ein Toyota. Ein 24-Jähriger war zwischen Ortrand und Blochwitz und verlor auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Dadurch stieß er gegen drei Verkehrsschilder und einen Leitpfosten. Anschließend überschlug sich der Wagen neben der Fahrbahn. Der junge Mann wurde leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von etwa 6 000 Euro.

Von SP