Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Ladendieb vergisst in Bautzen seinen Sohn im Supermarkt
Region Polizeiticker Ladendieb vergisst in Bautzen seinen Sohn im Supermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 06.06.2020
Die Polizei hatte die Identität des Diebs rasch ermittelt. Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Bautzen

Verantwortungslos: Ein 29-Jähriger ist am Freitag in Bautzen in Begleitung seines achtjährigen Sohnes auf Diebestour gegangen. Der Mann packte in einem örtlichen Supermarkt Lebensmittel für rund fünf Euro ein. Als im Kassenbereich ein Alarm erklang, flüchtete der Täter – ließ dabei aber den Jungen zurück.

So ließ sich die Identität des Mannes schnell ermitteln, teilte die Polizei mit. Der 29-Jährige war bei seiner Flucht auch noch gestürzt und hatte sich verletzt. Er kam ins Krankenhaus.

Von fkä

Anzeige