Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kuh stößt mit Auto zusammen
Region Polizeiticker Kuh stößt mit Auto zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 16.05.2019
Polizeieinsatz (Symbolfoto) Quelle: dpa
Dürrröhrsdorf-Dittersbach

In der Nacht zum Donnerstag hat sich auf der K 8704 ein Unfall mit einer Kuh erergnet. Der 47-jährige Fahrer eines VW Bora war von Wünschendorf in Richtung Dürrröhrsdorf-Dittersbach unterwegs, als er in einer Kurve in einem Waldgebiet auf eine Kuh traf. Der VW konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit dem überraschten Tier. Am Wagen entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro,

Von dnn

Mit einer Schreckschusspistole am Gürtel hängt ein Mann in der Leipziger Eisenbahnstraße Wahlplakate für die AfD auf. Anwohner rufen die Polizei – denn seit einem halben Jahr ist das Tragen von Waffen hier verboten.

15.05.2019

Erfolgreicher Schlag gegen bandenmäßigen Computerbetrug: Weil sie mit gestohlenen Kreditkarten-Daten Online-Tickets erworben und weiterverkauft haben sollen, nahm die Bundespolizei an diesem Mittwoch in Sachsen und Nordrhein-Westfalen zwei Chinesen fest. Sie sollen Bahnunternehmen um zwei Millionen Euro geschädigt haben.

15.05.2019

Nachdem am Sonnabend in Seifersdorf eine Frau mit ihrem Auto gegen einen Zug der Weißeritztalbahn gerollt ist, sucht die Polizei nach Zeugen.

15.05.2019