Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Krippen: Betrunkener Biker fährt gegen Mauer
Region Polizeiticker

Krippen: Betrunkener Biker fährt gegen Mauer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 29.04.2021
Der Biker wurde nach dem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild).
Der Biker wurde nach dem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild). Quelle: dpa/Andre Kolm
Anzeige
Bad Schandau

Im Bad Schandauer Ortsteil Krippen hat sich am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Der 29-Jährige war auf der Friedrich-Gottlob-Keller-Straße in Richtung Reinhardtsdorf unterwegs.

Kurz nach dem Ortseingang kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Mauer. Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Zum Unfall könnte sein Alkoholpegel beigetragen haben. Die Polizei maß bei dem 29-Jährigen 1,6 Promille.

Von fkä