Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kreuzungsunfall auf der S 80 bei Auer
Region Polizeiticker Kreuzungsunfall auf der S 80 bei Auer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:20 28.05.2019
Eines der beteiligten Unfallfahrzeuge. Der zweite Wagen wies heftige Schäden an der rechten Fahrzeugseite auf. Quelle: xcitepress/ce
Moritzburg

Am Montagabend hat es an der Kreuzung von S 80 und S 81 gleich neben Auer einen schweren Unfall gegeben. Gegen 22.30 Uhr kollidierten hier ein Peugeot und ein Renault miteinander. Die Unfallursache ist noch unklar.

Zwei Verletzte mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die S 80 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Von DNN

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 250-Kilo-Bombe, die bei Bauarbeiten gefunden wurde, hat Halle am Montag in Atem gehalten. Seit dem Morgen war der Hauptbahnhof gesperrt, tausende Menschen mussten ihre Wohnungen verlassen. Am Abend konnte der Blindgänger erfolgreich entschärft werden.

27.05.2019

Ein mit Mehlwürmern beladener Kleintransporter ist auf der A17 zwischen Pirna und Heidenau in einen Schilderwagen geprallt, der eine Wanderbaustelle absicherte. Der Fahrer kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus.

27.05.2019

Vier Jugendliche sind am Sportforum in Heidenau von einer Gruppe junger Männer angegriffen worden. Über den Grund des Überfalls ist laut Polizei nichts bekannt. Es gab zwei Leichtverletzte.

27.05.2019