Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kradfahrer nach Unfall in Bannewitz auf der Flucht
Region Polizeiticker

Kradfahrer nach Unfall in Bannewitz auf der Flucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 07.08.2020
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Bannewitz

Nach einem Unfall mit Fahrerflucht bittet die Polizei um Hinweise auf einen Motorradfahrer. Der wollte am Mittwoch, 5. August, gegen 15.25 Uhr auf der Staatsstraße 191 zwischen Bannewitz und Goppeln einen VW-Transporter überholen. Er stieß dabei gegen den Volkswagen, streifte dann die Leitplanke, fing seine Maschine aber und raste dann davon.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfall insbesondere über den beteiligten Motorrad oder dessen Fahrer machen können. Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer 0351/483 22 33 und das Polizeirevier Freital-Dippoldiswalde entgegen.

Von hw