Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kollision an Kreuzung – Autofahrer schwer verletzt
Region Polizeiticker Kollision an Kreuzung – Autofahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 25.10.2019
An einer Kreuzung in Bischofswerda sind zwei Autos kollidiert. Quelle: RocciPix
Bischofswerda

Am Donnerstagnachmittag gegen 17.30 Uhr hat eine Karambolage zweier Autos einen schwer Verletzten gefordert. Der Fahrer eines VW wollte von der Lindenstraße auf die Lessingstraße fahren, als er die S111 kreuzte. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten BMW, so dass die beiden Fahrzeuge ineinander krachten. Der Fahrer des BMW blieb unverletzt, der andere Wagenlenker musste jedoch mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

12 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Bischofswerda waren im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern.

Von mb

Tödlicher Unfall auf der A72: Ein Lastwagenfahrer ist am Donnerstag bei Chemnitz ums Leben gekommen. Er war mit seinem Lkw auf ein Stauende aufgefahren.

25.10.2019

In Lohmen hat ein Radfahrer einen Mitarbeiter der Nationalparkverwaltung gestreift. Er hätte an dieser Stelle gar nicht fahren dürfen.

24.10.2019

In der Nacht zu Donnerstag ist auf der A4 bei Bautzen ein Auto in Flammen aufgegangen. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig aus dem Fahrzeug befreien.

24.10.2019