Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kleintransporter überschlägt sich – vom Fahrer keine Spur
Region Polizeiticker Kleintransporter überschlägt sich – vom Fahrer keine Spur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 12.07.2019
Der Kleintransporter landete auf dem Dach. Quelle: Roland Halkasch
Soppen/Krögis

In der Nacht zu Freitag ist gegen 0.45 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B101 gemeldet worden. Zwischen Soppen und Krögis lag ein Mercedes Vito Kleintransporter in einem Maisfeld neben der Bundesstraße auf dem Dach. Als die Beamten eintrafen, fehlte vom Fahrer jede Spur. Dieser war offensichtlich geflüchtet.

Mit einem Spürhund und dem Hubschrauber wurde der Bereich um die Unfallstelle abgesucht. Die Freiwillige Feuerwehr Krögis leuchtete die Unfallstelle aus. Bisher blieb die Suche nach dem Mercedesfahrer ohne Erfolg.

Von fg

Die rechte Terrorgruppe „Oldschool Society“ hat sich im Hass auf Ausländer binnen Monaten radikalisiert. Ein Gründungsmitglied kommt nun mit einer glimpflichen Strafe davon.

11.07.2019

Ende Juni haben unbekannte Täter einer Kuh auf einer Weide in Coswig eine Schnittwunde zugefügt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

11.07.2019

Eine Golf-Fahrerin ist am Mittwoch auf der Alten Hauptstraße von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Brückengeländer gestoßen. Das Geländer wurde aus der Verankerung gerissen und die Fahrerin musste verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

11.07.2019