Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kleintransporter überschlägt sich samt Anhänger
Region Polizeiticker Kleintransporter überschlägt sich samt Anhänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 22.09.2019
Der Mercedes landete samt Anhänger auf dem Dach. Quelle: Roland Halkasch
Radeburg

Am Sonntagmorgen kam es auf der A13 zwischen Marsdorf und Radeburg zu einem Verkehrsunfall. Ein Mercedes Vito mit Anhänger war in Richtung Berlin unterwegs, als der Fahrer kurz vor der Anschlussstelle Radeburg aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Kleintransporter raste in den Straßengraben und überschlug sich samt Anhänger.

Alle drei Insassen wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Rettungshubschrauber brachte den Notarzt an die Unfallstelle. Am Mercedes und am Anhänger entstand ein Totalschaden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet und es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von fg

Nach dem Brandanschlag auf einen Fuhrpark der AfD in Meißen hat die Polizei 5000 Euro Belohnung für Hinweise ausgesetzt. Das Landeskriminalamt teilte am Freitag Details zu den Anschlag am vergangenen Samstag mit.

20.09.2019

Geduldsprobe für Autofahrer: Am Donnerstag streikte die Brandmeldeanlage eines Tunnels auf der A4 zwischen Dresden und Görlitz – Vollsperrung. Ein kilometerlanger Stau bildete sich nicht nur auf der Autobahn.

19.09.2019

Bei einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Struppen und Pirna-Sonnenstein am Donnerstagvormittag ist eine 63-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden.

19.09.2019