Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kleintransporter-Fahrer drängt VW Passat aufs Feld und fährt davon – Zeugen gesucht
Region Polizeiticker

Kleintransporter-Fahrer drängt VW Passat aufs Feld und fährt davon

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 12.06.2020
Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Schönborn

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls vom Vormittag des 27. Mai, bei dem ein VW Passat von der K 8516 abgekommen und auf ein Feld gefahren ist.

Der 33-jährige Fahrer des Passat war zwischen Schönborn und Lampertswalde unterwegs. An einer Bergkuppe kam ihm ein unbekannter Kleintransporter auf seiner Fahrspur entgegen, der dabei war, mehrere Autos zu überholen. Der 33-Jährige bremste und wich auf das Feld aus. Der entgegenkommende Wagen fuhr weiter ohne anzuhalten. Die Polizei ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht.

Anzeige

Zeugenhinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter der Nummer 0351/4832233 und das Polizeirevier Großenhain unter 03522/3300 entgegen.

Von lc

Anzeige