Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Kind soll von bislang Unbekannten angesprochen worden sein
Region Polizeiticker Kind soll von bislang Unbekannten angesprochen worden sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 29.01.2019
Die Beamten gehen nun dem Hinweis des Jungen nach und ermitteln (Symbolbild). Quelle: dpa-Zentralbild
Coswig

Am Montagnachmittag soll ein zehnjähriger Junge von einem bislang Unbekannten vor der Grundschule an der Dresdner Straße angesprochen worden sein. Wie die Polizei mitteilt, ignorierte der Junge den Mann und verließ den Ort. Anschließend erzählte er seinen Eltern davon und diese verständigten die Beamten. Die Polizei geht nun diesem Hinweis nach und ermittelt.

Von na

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das sieht man auch nicht alle Tage: In Radeberg haben zwei bislang Unbekannte eine Rüttelplatte durch die Stadt getragen, um sie zu klauen. Als die beiden von Zeugen bemerkt wurden, flüchteten sie. Die Kriminalpolizei ermittelt.

29.01.2019

Er gab vor, sterbenskrank zu sein und erschlich sich so Urlaube, Wein und sogar eine Renovierung: Ein Mann aus der Oberlausitz lebte jahrelang auf großem Fuß, ohne zu bezahlen. Nun ist der Betrüger der Polizei ins Netz gegangen.

29.01.2019

Eine Skoda-Fahrerin überholte am Dienstagmorgen zwischen Zschauitz und Großenhain mehrere Autos und einen Sattelzug. Dabei prallte sie mit einem entgegenkommenden VW Passat sowie dem Sattelzug zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

29.01.2019