Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Junge in Freital angesprochen? Polizei: Vorfall nicht bestätigt
Region Polizeiticker

Junge in Freital angesprochen? Polizei: Vorfall nicht bestätigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 19.06.2020
Wie die Polizei berichtet, hat sich der Vorfall den Ermittlungen zufolge nicht bestätigt. Quelle: dpa/Patrick Pleul
Anzeige
Freital

Am Mittwoch veröffentlichte die Polizei einen Zeugenhinweis zu einem Vorfall in Freital. Ein Achtjähriger gab an, von einem Autofahrer auf der Oppelstraße zum Einsteigen aufgefordert worden zu sein. Der Unbekannte habe angegeben, die Mutter des Jungen sei krank.

Wie die Polizei nun berichtet, hat sich der Vorfall den Ermittlungen zufolge nicht bestätigt. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.

Anzeige

Von fkä

Anzeige