Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Hund stirbt bei Verkehrsunfall – Polizei fahndet nach Autofahrer
Region Polizeiticker Hund stirbt bei Verkehrsunfall – Polizei fahndet nach Autofahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 20.01.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Pirna

Bei einem Verkehrsunfall am Schloßpark in Pirna ist ein Hund tödlich verletzt worden. Die 60-jährige Halterin war am Samstagabend mit dem Tier spazieren. Der Hund riss sich plötzlich von der Leine los und rannte geradewegs auf die Fahrbahn. Ein unbekanntes Fahrzeug erfasste das Tier auf der Straße. Dabei wurde der Hund so schwer verletzt, dass er verstarb. Das Auto entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt nun zu diesem Fall und nimmt Hinweise zum Geschehen und insbesondere zum unbekannten Fahrzeug unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 entgegen.

Von DNN