Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Hinweis auf Schlägerei: Mädchen rufen Polizei
Region Polizeiticker Hinweis auf Schlägerei: Mädchen rufen Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 26.11.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Pirna

In der Nacht zum Sonnabend wurden Beamte des Polizeireviers Pirna zur Remscheider Straße gerufen. Dort sollte eine Schlägerei zwischen mehreren Personen stattgefunden haben. Vor Ort trafen die Polizisten eine 17-Jährige. Sie war zuvor mit Freundinnen unterwegs gewesen. Als die Mädchen von drei unbekannten Männern angesprochen und belästigt wurden, kamen ihnen vier Bekannte zu Hilfe. Zwischen den Männern entwickelte sich eine handfeste Auseinandersetzung.

Beim Eintreffen der Polizei waren die Protagonisten nicht mehr vor Ort. Die Beamten stellen im Umfeld zwei leicht verletzte Afghanen fest. Zur Herkunft der Verletzungen machten die Männer keine Angaben.

Von lp