Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Mann wird beinahe von rollendem Lkw verletzt
Region Polizeiticker

Heidenau: Mann wird beinahe von rollendem Lkw verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 30.09.2021
Auf einem Tankstellengelände in heidenau kam ein Lkw ins Rollen und stieß gegen einen Pkw. (Symbolbild)
Auf einem Tankstellengelände in heidenau kam ein Lkw ins Rollen und stieß gegen einen Pkw. (Symbolbild) Quelle: dpa/Malte Christians
Anzeige
Heidenau

Am Mittwochnachmittag ist ein Lkw Iveco auf einem Tankstellengelände an der Dresdner Straße gegen einen Pkw gerollt. Der 41-jährige Fahrer des Lastkraftwagens verließ sein Fahrzeug nach dem Tanken, kurz darauf kam dieses ins Rollen und stieß gegen ein parkendes Auto so die Polizei Dresden.

Der Fahrer des Pkw, welcher gerade den Reifendruck prüfte, wurde dabei nicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 2 000 Euro.

Von EE