Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Heidenau: Mann geht nach Streit auf Polizisten los
Region Polizeiticker

Heidenau: Mann geht nach Streit auf Polizisten los

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 22.04.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Heidenau

Am Mittwochnachmittag hat ein 39-Jähriger Polizisten angegriffen.

Die Beamten waren zunächst zu einem Streit in einem Wohnhaus an der Kantstraße gerufen worden. Den Schlichtungsversuchen der Polizisten widersetzte sich der 39-jährige Deutsche. Er stieß die Beamten mehrfach vor die Brust, beleidigte und bedrohte sie.

Die Polizeibeamten nahmen daraufhin den Mann in Gewahrsam und erstatten Strafanzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Bedrohung.

Von tik