Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Golf-Fahrer verliert Kontrolle über seinen Wagen – Auto landet im Poisenbach
Region Polizeiticker Golf-Fahrer verliert Kontrolle über seinen Wagen – Auto landet im Poisenbach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:47 10.03.2020
Der Wagen stürzte in den Poisenbach. Quelle: Roland Halkasch
Bannewitz

Bei einem Unfall in Possendorf ist am Dienstagnachmittag ein Golf-Fahrer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Wagen auf der Poisentalstraße unterwegs, als er in Höhe des Golfplatzes die Kontrolle über seinen Kombi verlor. Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung herunter und stürzte schließlich in den Poisenbach. Der Fahrer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Aus dem Golf liefen Betriebsstoffe in den Poisenbach, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Possendorf und Hänichen aufnahmen. Die Poisentalstraße war während der Bergungsarbeiten gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von halk

Ein 51-jähriger setzte sich trotz 1,2 Promille im Blut hinter das Steuer seines Autos. Die Polizei stoppte den Mann auf der B 169.

09.03.2020

Als der Motor nicht mehr richtig funktionierte, stieg der Beifahrer des Autos aus, öffnete die Motorhaube und lehnte sich hinein. Doch dann fuhr das Auto wieder los und überrollt den Mann.

08.03.2020

Auf der Bundesstraße 6 nördlich von Lommatzsch ist am Sonntag ein Motorradfahrer verunglückt. Der 27-Jährige stürzte beim Überholen und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

08.03.2020