Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Geburtstagskind stürzt bei Zusammenstoß mit Pkw in Coswig
Region Polizeiticker

Geburtstagskind stürzt bei Zusammenstoß mit Pkw in Coswig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 10.06.2020
Auf der Kreuzung Sachsenstraße/Kötitzer Straße ist am Mittwochvormittag eine 14-jährige Radfahrerin mit einem Opel Astra zusammengestoßen. Quelle: Tino Plunert
Anzeige
Coswig

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag an der Kreuzung Sachsenstraße/Kötitzer Straße ist ein 14-jähriges Mädchen mit dem Fahrrad gestürzt..

Das Mädchen und eine Freundin fuhren mit dem Fahrrad die Kötitzer Straße entlang, als sich zeitgleich der Fahrer eines Opel Astra in die Kreuzung tastete. Die Mädchen bemerkten das vorfahrtsberechtigte Fahrzeug nicht und es kam zum Zusammenstoß. Das Mädchen stürzte und wurde später vom Rettungsdienst untersucht. Verletzt wurde die Schülerin, die an diesem Tag Geburtstag hatte, nicht.

Anzeige

An dem Opel entstand Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen im Straßenverkehr.

Von kcu