Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Gasexplosion zerstört Dachstuhl in Bernsorf
Region Polizeiticker Gasexplosion zerstört Dachstuhl in Bernsorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:22 05.11.2019
Zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhauses kam es am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr in der Otto-Buchwitz-Straße in Bernsdorf. Quelle: xcitepress/Christian Essler
Anzeige
Bernsdorf

Zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhauses kam es am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr in der Otto-Buchwitz-Straße in Bernsdorf. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es hier zu einer Gasexplosion in einem Dachstuhl. Dabei wurde eine Person schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Ursache.

Anzeige

Von Christian Essler

Anzeige