Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Gasexplosion zerstört Dachstuhl in Bernsorf
Region Polizeiticker Gasexplosion zerstört Dachstuhl in Bernsorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 05.11.2019
Zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhauses kam es am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr in der Otto-Buchwitz-Straße in Bernsdorf. Quelle: xcitepress/Christian Essler
Bernsdorf

Zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhauses kam es am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr in der Otto-Buchwitz-Straße in Bernsdorf. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es hier zu einer Gasexplosion in einem Dachstuhl. Dabei wurde eine Person schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Ursache.

Von Christian Essler

Die Fahrerin eines SUV verliert auf dem Weg von Dresden-Cotta nach Pirna-Zehista die Kontrolle über ihr Fahrzeug – und touchiert mehrere Bäume. Mit im Auto: ihre zehnjährige Tochter.

04.11.2019

Der Fahrer eines VW Passat versucht mit seinem Auto auf der A4 zu überholen, gerät ins Schleudern und stößt mit einem weiteren VW Passat zusammen. Beide Fahrzeuge überschlagen sich. Die Fahrer müssen ins Krankenhaus.

04.11.2019

Am helllichten Tag schubsen Unbekannte in Bernsdorf Ziegen um und schleudern Gänse umher. Zwei junge Kinder beobachten die Tierquäler – und werden daraufhin verbal attackiert.

04.11.2019