Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fußgänger angefahren – Unbekannter flüchtet
Region Polizeiticker Fußgänger angefahren – Unbekannter flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:13 16.12.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Großenhain

Ein 38-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen auf einem Parkplatz an der Dresdner Straße verletzt aufgefunden worden. Die bisherigen Ermittlungen lassen darauf schließen, dass er zuvor von einem unbekannten Wagen angefahren worden ist. In Folge dessen stürzte er gegen ein parkendes Auto.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallflucht aufgenommen und sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und dem unbekannten Fahrer machen können. Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 sowie das Polizeirevier Großenhain entgegen.

Anzeige

Von mb

Anzeige