Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fund in Bad Schandau: Polizei fahndet nach Kuscheltier-Besitzer
Region Polizeiticker

Fund in Bad Schandau: Polizei fahndet nach Kuscheltier-Besitzer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 11.06.2020
Wem gehört dieser Fuchs? Quelle: Polizei Dresden
Anzeige
Bad Schandau

Auf der Straße zwischen Altendorf und Bad Schandau haben Polizisten am Mittwochmorgen einen niedlichen Fang gemacht. Den Beamten ging ein Stofffuchs ins Netz, der auf der Straße lag und offenbar bei einem Ausflug verloren gegangen war.

Durch den Sturz auf die Straße trug das Kuscheltier leichte Verletzungen davon, ansonsten gehe es dem Tier aber gut. Nun wartet der Fuchs im Polizeirevier Sebnitz auf seine Besitzer. Wer sein Schmusetier vermisst, kann sich unter (035971) 85 0 bei den Beamten melden.

Von fkä