Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fünf Verletzte bei Unfall in Freital
Region Polizeiticker Fünf Verletzte bei Unfall in Freital
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 12.11.2019
Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Quelle: Roland Halkasch
Freital

Fünf Verletzte hat ein Unfall in Freital am Dienstagnachmittag nach sich gezogen. Gegen 16.15 Uhr stießen auf der Kreuzung Dresdner- und Lutherstraße zwei Wagen zusammen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr einer der Fahrer bei Rot.

Unter den fünf Verletzten sind auch zwei Kinder. Alle kamen ins Krankenhaus. Die Lutherstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Von fkä

Ein Peugeot ist Montagnacht gegen das Ortseingangsschild von Kesselsdorf und einen dahinter stehenden Baum gekracht. Der Fahrer wurde schwer verletzt, der Wagen erlitt Totalschaden.

12.11.2019

Ein Holzlaster ist augenscheinlich zu schnell von der BAB13 abgebogen: Sein Anhänger kippte und verlor die Ladung. Ein Laster derselben polnischen Spedition konnte mit einem Ladekran beim Aufsammeln helfen.

12.11.2019

Am Montagnachmittag kam es auf der A4 bei Wilsdruff zu einem Unfall. Ein Sattelzug prallte auf Fahrzeuge der Autobahnmeisterei. Der Trucker und Meistereimitarbeiter wurden dabei verletzt.

11.11.2019