Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fünf Autos bei Unfall beschädigt
Region Polizeiticker Fünf Autos bei Unfall beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:14 13.05.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Pirna

Bei einem Verkehrsunfall auf der Poststraße in Pirna sind Dienstagabend fünf Autos beschädigt worden.

Die Fahrerineines Opel Astra wollte nach links in die Max-Schwarze-Straße einbiegen. Dabei stieß die 22-Jährige mit einem entgegenkommenden VW Passat zusammen, der in der Folge mit einem am Fahrbahnrand parkenden Nissan. Der Nissan wurde gegen einen Ford Fiesta geschoben, der wiederum gegen einen Citroen C1 stieß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Anzeige

Von dnn

Anzeige