Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Betrunkener entblößt sich auf Parkplatz und bespuckt Passanten
Region Polizeiticker

Freital: Betrunkener entblößt sich auf Parkplatz und bespuckt Passanten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 28.11.2021
Symbolfoto
Symbolfoto Quelle: dpa
Anzeige
Freital

Ein Betrunkener hat am Freitagnachmittag einen Polizeieinsatz in Freital ausgelöst. Wie die Beamten mitteilen, beleidigte und bespuckte der 40-Jährige Passanten auf dem Rewe-Parkplatz an der Dresdner Straße. Danach entblößte er sich und skandierte in Gegenwart der alarmierten Polizisten verbotene Parolen.

Der 40-jährige Deutsche wurde in Gewahrsam genommen. Er muss sich nun wegen Beleidigung, Körperverletzung, exhibitionistischer Handlungen und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verantworten.

Von DNN