Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Flucht nach Unfall auf der Dresdner Straße – Zeugen gesucht
Region Polizeiticker Flucht nach Unfall auf der Dresdner Straße – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 29.05.2020
Die Polizei sucht Zeugen, vor allem zum Mercedes-Fahrer, der nach dem Unfall flüchtete. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Weinböhla

Ein 22-jähriger Motorrad-Fahrer hat sich am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Dresdner Straße verletzt. Ein beteiligter Mercedes-Fahrer flüchtete vom Unfallort. Laut Polizeiangaben kam der Biker auf der Köhlerstraße aus Richtung Spitzgrundstraße. An der Dresdner Straße bog er nach rechts ab.

Ein Mercedes kam ihm auf der Köhlerstraße entgegen und bog gleichzeitig nach links in die Dresdner Straße ein. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der Motorrad-Fahrer und stürzte in der Folge. Der Mercedes verließ den Unfallort.

Anzeige

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können. Hinweise nehmen das Polizeirevier Dresden unter Tel. 0351/483 22 33 und das Polizeirevier Meißen unter Tel. 03521/47 20 entgegen.

Von lc