Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fahrer „ruht“ – Renault Clio fängt Feuer
Region Polizeiticker Fahrer „ruht“ – Renault Clio fängt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 22.10.2018
Verletzt wurde niemand. Warum das Feuer ausbrach, ist noch nicht bekannt. Quelle: dpa/Patrick Seeger
Anzeige
Klingenberg

Während der Fahrer im Inneren „ruhte“ – so beschreibt es die Polizei – hat in der Nacht zum Montag ein Renault Clio Feuer gefangen. Der 27-Jährige hatte seinen Wagen in einer Zufahrt an der Mühlenstraße im Klingenberger Ortsteil Beerwalde abgestellt, ihn aber nicht verlassen. Das gegen 3 Uhr ausgebrochene Feuer griff auf angrenzende Bäume über, bevor die Feuerwehr es löschen konnte. Verletzt wurde niemand. Warum das Feuer ausbrach, ist noch nicht bekannt.

Von fkä

Anzeige