Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Erneuter Unfall auf der A4 bei Salzenforst
Region Polizeiticker Erneuter Unfall auf der A4 bei Salzenforst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 08.06.2018
Ein LKW fuhr auf der A4 in einen Straßenbahngraben und verursachte erneuten Stau auf der A4. Quelle: Archiv
Anzeige
Bautzen

Auf der A4 zwischen Salzenforst und Bautzen-West kam es zu einem erneuten Unfall. Bereits am frühen Morgen ereignete sich hier ein Knall zwischen zwei Autos und es kam zu einer Vollsperrung. Kurz vor Mittag dann ein erneutes Mahleur: Ein LKW-Fahrer, der die Autobahn nach Umleitungen wieder befuhr, kam nicht weit. Nach 2 Kilometern endete seine Fahrt in einem Straßengraben. Der Grund dafür, waren laut eines ersten Tests ein Alkoholwert von 1,4 Promille. Ein Bergeteam zog den 40-Tonner wieder auf die Autobahn. Währenddessen kam es zu einem erneuten Stau auf der A4.